Verabschiedung: 74 Studierende erfolgreich zum Ziel gebracht!

Verabschiedung: 74 Studierende erfolgreich zum Ziel gebracht!

AbsolventInnen 2022

Am Donnerstag, den 24. Juni 2022, wurden bei hochsommerlichen Temperaturen und erstmals unter freiem Himmel am Hanse-Kolleg insgesamt 74 Studierende feierlich verabschiedet - aufgrund der immer noch wirkenden Pandemie zeitgleich an den Standorten Lippstadt und Hamm. 56 Studierende der Standorte Lippstadt und Soest erhielten ihre Zeugnisse am Hauptstandort des Hanse-Kollegs an der Lippe - davon 17 den Mittleren Schulabschluss, 11 die Fachhochschulreife und 28 das Abitur. Besonders hervorzuheben sind die Jahrgangsbesten: Julia Drees und Antje Heymann erreichten mit einem Abiturschnitt von 1,0 die Spitzenplätze. Die beste Fachhochschulreife erkämpfte sich Leon Köhler (1,9). Als besonderes Beispiel gelungener Integration darf Bassam Sulaiman gelten: Nach nur drei Jahren in Deutschland schloss er die Realschule als Jahrgangsbester ab! 

Im Anhang finden Sie eine Artikel aus dem Westfälischen Anzeiger über die Absolventen unseres Standortes in Hamm!

 



Glücklich Lippstadt K4 Lippstadt K6 Soest R4 Soest A4 Lippstadt R4V Lippstadt AO6