Standort Lippstadt: Regelung zur Benutzung der Herrentoiletten

Standort Lippstadt: Regelung zur Benutzung der Herrentoiletten

Liebe Studierende, 

 

nach einer erneuten Vermüllung der Studierendentoiletten (Herren) im EG haben wir bei der Stadt Lippstadt zwei Schlüsselzylinder bestellt und 30 Zugangsschlüssel. In der kommenden Woche wird der Hausmeister bei den Studierendentoiletten (Herren) im EG und 1. OG die Zylinder tauschen und alle in Lippstadt eingesetzten KollegInnen werden mit einem Schlüssel ausgestattet, der, ähnlich wie an Tankstellen, ein „Anhängsel“ tragen wird, damit der Rücklauf entsprechend funktioniert. 

Das Prozedere für die Studierenden wird dann sein, dass man im Unterricht nach dem Schlüssel fragen muss, so dass dann hoffentlich dem Vandalismus eine gewisse Vorbeugung zuteil wird. Wie man die Pausen regelt, wird noch besprochen! 

 

Herzliche Grüße, 

 

Ihr Marcel Legrum